Hier die Arbeiten, die von Jugendlichen unseres Vereins erdacht und, unter Mithilfe der Erfahrenen (allen voran Hans Langenhagen), realisiert worden sind. Sie beschäftigen sich natürlich alle mit Fragen des Modellflugs und entstanden im Rahmen von Schulprojekten oder naturwissenschaftlichen Wettbewerben (z.B. Jungend Forscht, ), und konnten bei Letztgenannten auch schon den einen oder anderen Preis erzielen.

Natürlich gibt es in unseren Verein nicht nur Jugendliche, die sich neben dem Bau "normaler" Modelle noch mit weiterführenden praktischen und theoretischen Arbeiten beschäftigen. Im Folgenden einige Projekte unserer Senioren, die, wie ihr sehen werdet, eher praktischer Natur sind, und deswegen vielleicht auch zum Nachbau animieren.


aktualisiert am 15.7.2017
 
Typo3 Appliance - Powered by TurnKey Linux